Leichtathletik – Mehrkampfmeisterschaften 2013

Offene Leichtathletikmehrkampfmeisterschaften des SV Wilhelmsburg

Am 4.9.2013 hatte die Leichtahtletikabteilung des SV Wilhelmsburg zu den 2. Offenen Mehrkampfmeisterschaften auf dem Sportplatz Dratelnstrasse eingeladen.

Zum Glück spielte das Wetter mit. Etwa 30 Jugendliche und einige Erwachsene nahmen teil. Teilnehmer waren natürlich die Mitglieder aus der Leichtathletikabteilung, aber auch von den Kinderturnabteilungen waren welche  dabei. Sogar aus Harburg kamen einige Nichtmitglieder.

Die Organisation war hervorragend, so dass wir schon  um 18:00 alle Messungen beenden konnten.

Es waren einige hervorragende Leistungen dabei, wie z.B. die 4,49 Meter im Weitsprung von der 13- jährigen Lisa Stöver oder die 43 Meter Schlagball (200 g) des 12- jährigen Carlos Pangiluppi.

Das Wichtigste aber: es hat wohl allen viel Spaß gemacht.

Die Urkunden und Pokale werden auf unserer Leichtathletikweihnachtsfeier am 4.Dezember im Vereinshaus vergeben.

Udo Hattermann

no images were found