nack21.cup

In diesem Jahr veranstaletet der SV Wilhelmsburg, in etwas angeänderter Form, wieder ein großes Jugendfussbalturnier – den nack21.cup! 2012, im Jahr der Europameisterschaft, veranstalteten wir die „MiniEuro“ ein E- und F-Jugendturnier, das auch im EM-Modus gespielt wurde. In diesem Jahr sind die Größeren an der Reihe und zum 125 jährigen Jubiläum des SV Wilhelmsburg, findet das Jugendturnier für die D-Jugend, der Alterklasnack21se U13 statt. An zwei  Tagen kicken die Mannschaften um die Krone des nack21.cup. Wir freuen uns sehr, dass wir die Firma nack21 Immobilien, dem Makler im Bereich 21109 Hamburg, als Namensgeber und Paten gewinnen konnten.

Die folgenden Teams sind gemeldet:

VFL Pinneberg
Bostelbeker SV
FC Süderelbe
SV Wilhelmsburg
ESV Einigkeit
FTSV Lorbeer
GW Eimsbüttel
TuS Hamburg

FC Dynamo Hamburg
Harburger TB
FTSV Altenwerder
FC Türkye 1
FC Türkiye 2
FC Elmshorn
FSV Harburg
Buxtehuder SV

Spielplan zum nack21.cup am 18. & 19. Mai 2013

So! Nun geht’s bald los und zur besseren Vorbereitung auf den am Samstag startenden nack21.cup am Vogelhüttendeich fidnet Ihr den kompletten Spielplan jetzt auch online!

Den gesamten Spielplan findet Ihr hier!

Noch nicht dabei? Registriere dein Team!

Fehler: Kontaktformular wurde nicht gefunden.