Boxen

Die Boxabteilung besteht auf der einen Seite aus einigen „Veteranen“, die noch im Box- Club Wilhelmsburg, der im Jahr 1972 mit dem WFV von 1909 zu WSV 93 fusionierte (vgl. Chronik), geboxt haben, wie z.B. Georg Heinze (50 Jahre Mitglied), Jörg Knappe (51 Jahre Mitglied), Harald Fender (48 Jahre Mitglied) und Günther Suhr (45 Jahre Mitglied).

Auf der anderen Seite ist die Jugendabteilung neu aufgebaut. Nachdem  Günther Suhr,  der jahrzehntelang das Training der Boxabteilung leitete, die Spartenleitung und das Training aus privaten Gründen aufgab, hat Marcel Husstedt diese Funktion übernommen. Der engagierte Einsatz und das gute Training hat dazu geführt, dass viele Jugendliche in die Boxabteilung neu eingetreten sind. Aber auch einige ältere Boxer sind hinzugekommen.

SAMSUNG CSC

Das Ziel ist es, die Jugendlichen nach einer sorgfältigen Vorbereitung möglichst schnell an Wettkämpfe heranzuführen. Jungen und Mädchen ab 9 Jahre sowie Erwachsene sind herzlich zu einem Probetraining eingeladen. Nähere Informationen finden Sie auf der Homepage der Boxabteilung:..zur Webseite

Montag + Donnerstag
Kinder/Jugendliche