Beachsport / Speed-Badminton

Beachsport Speed-Badminton anywhere, anytime! Spiel‘ wo Du willst: in der Halle, in Parks, am Strand – ohne Netz, einfach loslegen und Spaß haben. Deiner Phantasie sind keine Grenzen gesetzt. Vergiss Federball! Speeder fliegen zielgenau und das sogar bei Wind. Ob bei Tag oder Nacht, Fun- oder Matchspeeden kannst Du immer. Speed-Badminton bringt die Speeder zum Leuchten und Spielspaß ohne Ende! Auf unser Beachsportanlage und in unserer Tennishalle können Sie nach Herzenslust „Speeden“. Das Equipment können Sie bei uns leihen.

Die Mitgliedschaft in der Beachsportabteilung berechtigt zur Nutzung der Beachsportanlage, sowie zur Nutzung aller Einrichtungen unseres bewirtschafteten Clubhauses. Die Nutzung der Tennishalle ist für Mitglieder der Beachsportabteilung zu günstigeren Tarifen möglich.

Eindrücke

Die Anlage kann entsprechend ihrer Anforderungen umgebaut werden.
Mögliche Konfigurationen sind:

• 1 bis 3 Volleyballfelder (quer)
  • 1 bis 3 Tennis-/ Badmintonfelder (quer)
  • 1 Fußball-/ Handballfeld (Gesamtfeld)
  • 2 Fußball-/ Handballfelder (quer)

Harald KontnyHarald Kontny

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kontakt zur Beachsport/Speed-Badminton Abteilung

Ihr Name (Pflichtfeld)