Vereinshäuser

Vereinshaus Vogelhüttendeich

no images were found

Das im Jahr 1959 noch unter der Fahne vom WFV von 1909 errichtete Vereinshaus (Ehrengast bei der Einweihung war u.a. Max Schmeling) ist heute neben dem Vereinshaus am Turnplatz der Mittelpunkt des Vereinsgeschehens. Nach dem Training und den Spielen wird hier die Möglichkeit geboten, sich zu beköstigen und gemütlich beisammen zu sitzen.

Das Vereinshaus ist aber nicht nur für den Spielbetrieb geöffnet, sondern ist auch eine öffentliche Gaststätte, in der man gemütlich sein Bier trinken kann sowie private Feiern mit bis zu 80 Personen buchen kann. Im Sommer besteht auch die Möglichkeit, auf der Terrasse zu grillen.

Vogelhüttendeich 136
Tel.: 040/ 753 58 92
Freitag Ruhetag

Tennisanlage am Karl-Arnold-Ring

no images were found

Zu unserer Tennisanlage mit 6 Außenplätzen und 3 Hallenplätzen gehört auch ein sehr gemütliches Vereinshaus. Die neben den Tennisplätzen befindliche Beachsportanlage wird auch von der Tennisabteilung betrieben.Das Vereinshaus bietet unseren Mitgliedern die Möglichkeit, nach dem Sport gemütlich zusammenzusitzen und zu diskutieren, ob der eine oder andere Ball nicht doch im „Aus“ war.

Im Sommer kann gegrillt werden. Im Winter hat man von der Wirtsstube direkten Blick auf die Tennisfelder. In der Gaststube haben bis zu 60 Personen Sitzmöglichkeiten.Die Tennisabteilung und der Wirt Zdenko Bralo freuen sich, wenn auch Nicht-Tennisspieler mal vorbeischauen.

Karl-Arnold-Ring
Tel.: 040/ 750 97 37

Bei Pelle am Turnplatz

no images were found

Hierbei handelt es sich nicht um ein reguläres Vereinshaus mit festen Öffnungszeiten und öffentlichem Zugang. Mit einer kleinen Theke und ca. 30 Sitzplätzen können aber kleine Mannschaftsfeiern, Mannschaftsbesprechungen oder Vorstandssitzungen durchgeführt werden.

Nach dem Training kann man in der Regel ein gemütliches Bier trinken. Im Sommer wird auch viel vor dem Umziehhaus gegrillt.

Am Turnplatz
Tel.: 040/ 750 76 52