Winterlaufserie Inselpark Wilhelmsburg

In diesem Winter erlebt der Inselpark Wilhelmsburg seine erste Winterlaufserie. Gelaufen wird auf der vom hella Inselparklauf bekannten Runde über 2,93 km am

Sonntag, 15. Januar 2017
Sonntag, 12. Februar 2017
Sonntag, 12. März 2017

Start jeweils 9.30 Uhr; die Uhr läuft bis 12.00 Uhr. Die Anzahl der Laufrunden muss nicht vor dem Lauf angegeben werden. Das Zeitnahmesystem registriert jede gelaufene Runde und die dafür benötigte Zeit. Je nach Tagesform kann die Anzahl der gelaufenen Runden von Termin zu Termin beliebig variiert werden.

Inselkönig und Inselkönigin werden die beiden, die die meisten Runden über alle drei Termine gefressen haben. Neben der Ehrung des Königspaares gibt es aber auch die Ehrung der schnellsten Läuferinnen und Läufer in verschiedenen Kategorien, beginnend mit mindestens 3 Runden.

Weitere Infos unter www.winterlaufserie-wilhelmsburg.de.

Wir wünschen uns und allen Teilnehmern eine erfolgreiche Premiere und viel Freude am Laufen.

 

Achtung, attraktive Startgebühr: Noch bis 8. Januar 2017 gilt ein Kombiangebot, das ein vergünstigtes Meldegeld bei Buchung der neuen Winterlaufserie in Kombination mit dem 37. Int. Wilhelmsburger Insellauf (09.04.2017) beinhaltet. Infos zu allen Laufveranstaltungen finden Sie unter www.dielaufgesellschaft.de.

Veranstalter/Ausrichter: BMS Sportveranstaltungs GbR in Kooperation mit sportservice hamburg GbR
Sportlicher Träger: SV Wilhelmsburg

Quelle: www.winterlaufserie-wilhelmsburg.de