Gemeinsam durchstarten

 

Folie1

Liebe SportsfreundeInnen, liebe Abteilungs– & ÜbungsleiterInnen,

seit der letzten Vorstandswahl im März bin ich die neue Sportwartin des SV Wilhelmsburg von 1888 e.V. Viele von euch kennen mich bereits durch meine vorherige im Vorstand als Schriftführerin. Nach eher turbulenten Zeiten im Vorstand, die viele von euch – insbesondere im Jahr 2014 – miterlebt haben, möchte der gesamte Vorstand neu durchstarten und das geht nur mit eurer Hilfe und durch euer Engagement! Vielen Dank.

Da ich studienbegleitend im vergangenen Jahr im Ausland war, hatte ich leider noch nicht die Gelegenheit gemeinsam mit euch über unsere bevorstehende Arbeit zu sprechen. Das möchte ich nun gerne nachholen und lade euch daher zu einem gemütlichen Beisammensein und Austausch am Freitag, 25. September 2015 um 19.00 Uhr in unserem Vereinshaus im Karl-Arnold-Ring 15 (Tennisanlage des SV Wilhelmsburg) ein.Ziel dieses Treffens soll es sein sich in gemütlicher Atmosphäre etwas besser kennenzulernen, so dass wir in Zukunft enger und besser miteinander arbeiten können.

Bitte teilt mir bis zum 13. September mit, ob ihr dabei seid!

Mit sportlichen Grüßen, Natalie
Sportwartin SV Wilhelmsburg


Bildschirmfoto 2015-09-01 um 20.53.51

Dein Name (Pflichtfeld)

Deine E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Abteilung (Pflichtfeld)

JaNein, ich kann leider nicht teilnehmen