Faustball

Faustball Früher war diese, dem Volleyball sehr ähnliche Sportart, festes Programm im Schulsport. Leider ist diese schöne Sportart etwas in Vergessenheit geraten und wird nur noch in wenigen Vereinen gespielt.

Weil der Ball beim Faustball, anders als beim Volleyball, den Boden berühren darf, ist diese Sportart auch für ältere Sportler besonders gut  geeignet.

Trainingszeiten

Mittwoch 18:30 – 20:00 Uhr
Gewerbeschulzentrum
Sporthalle 1
Dratelnstraße
21109 Hamburg

Spartenleiter

Dr. Fritz Steinseifer
Telefon: 04182/ 21 87 2

Günter Sokoll
Telefon: 040/768 18 93

____________________________________________________________________________________________________________________________________________________

Kontakt zur Faustball Abteilung

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Betreff

Ihre Nachricht